Digicampus
Vorlesung: International Marketing - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: International Marketing
Semester SS 2019
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 2
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Montag, 03.06.2019 08:15 - 15:30, Ort: (J 2102)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(J 2102)
Montag, 03.06.2019 - Mittwoch, 05.06.2019 08:15 - 15:30
Donnerstag, 06.06.2019 08:15 - 11:30

Kommentar/Beschreibung

1. Introduction to international marketing
2. The international environment: The economic environment
3. The international environment: The social and cultural Environments
4. The international environment: The political, legal, and regulatory environments
5. Approaching global markets: International marketing intelligence
6. Approaching global markets: Segmentation, targeting, and positioning
7. Approaching global markets: Market entry strategies
8. The international marketing mix: Product
9. The international marketing mix: Distribution
10. The international marketing mix: Price
11. The international marketing mix: Promotion

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Zeitgesteuerte Anmeldung: International Marketing".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 01.04.2019, 00:00 bis 28.04.2019, 23:59.