Vorlesung + Übung: Marketing Research: Marktforschung Basics - Details
You are not logged into Stud.IP.
Lehrveranstaltung wird in Präsenz abgehalten.
Course name |
Vorlesung + Übung: Marketing Research: Marktforschung Basics |
Semester
|
WS 2022/23 |
Current number of participants
|
50 |
Home institute |
Prof. Dr. Heribert Gierl - Marketing
|
Courses type |
Vorlesung + Übung in category Teaching |
First date |
Wed., 19.10.2022 12:15 - 13:45 |
Online/Digitale Veranstaltung |
Veranstaltung wird in Präsenz abgehalten. |
Hauptunterrichtssprache |
deutsch |
Literaturhinweise |
Diverse Veröffentlichungen zu Themen der Vorlesung auf der Website des Lehrstuhls.
Gierl, H.: Übungsaufgaben Marketing, aktuelle Auflage, Eul Verlag. |
Course location / Course dates
n.a. |
Wednesday: 12:15 - 13:45, weekly Thursday: 12:15 - 13:45, weekly |
1. Einführung
2. Primär- und Sekundärforschung
3. Datenerhebung
4. Daten
5. Experimente
6. Stichprobe
7. Grundlagen der Datenanalyse
8. Eigenschaften von statistischen Schätzern
9. Statistische Testverfahren
The course is part of admission "Zeitgesteuerte Anmeldung: Marketing Research: Marktforschung Basics".
The following rules apply for the admission:
-
The enrolment is possible from 17.08.2022, 00:00 to 31.12.2022, 23:59.