Digicampus
sonstige: Mentoringgruppe Alexander Brand - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname sonstige: Mentoringgruppe Alexander Brand
Untertitel MINT-Mentoring SS 2015
Semester SS 2015
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 0
maximale Teilnehmendenanzahl 5
Heimat-Einrichtung Algebra und Zahlentheorie
Veranstaltungstyp sonstige in der Kategorie Lehre
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch
Sonstiges Hinweise zur Anmeldung; Siehe "MINT-Mentoring Mathematik SS 2015"

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Kommentar/Beschreibung

Hi,
ich heiße Alex, bin im 4. Semester und studiere Mathe und Physik auf Lehramt für Gymnasien mit Englisch als Erweiterungsfach. Außerhalb des Studiums spiele ich Klavier, singe im Kammerchor und gebe Nachhilfe. Außerdem bin ich in der Mathe Fachschaft.
Im ersten Semester war ich selber ein "Mentee" und letztes Semester ein Mentor im Mentoring-Programm. Jetzt will ich wieder meine Erfahrung an euch weitergeben.
Ich freue mich auf euch!

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "MINT-Mentoring Mathematik SS2015".
Hier könnt ihr euch für eine Mentoringgruppe anmelden. Bitte achtet darauf, dass euer Wunschmentor/eure Wunschmentoring im selben Studiengang studiert wie ihr!
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 15.04.2015 um 12:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Die Anmeldung ist möglich von 26.03.2015, 00:00 bis 15.04.2015, 10:00.
  • Diese Regel gilt von 26.03.2015 00:00 bis 19.06.2015 23:59.
    Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
Veranstaltungszuordnung: