Current page:
Seminar: Diagnose und Förderung bei Schülern mit und ohne Rechenschwäche - Details

  • Detaillierte Informationen über die Veranstaltung werden angezeigt, wie z.B. die Veranstaltungsnummer, Zuordnungen, DozentInnen, TutorInnen etc. In den Detail-Informationen ist unter Aktionen das Eintragen in eine Veranstaltung möglich.

  • link-extern Further help
You are not logged in.

Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten. Online/Digitale Veranstaltung Diagnose und Förderung bei Schülern mit und ohne Rechenschwäche Förderdiagnostik - bei Bedarf als Onlineveranstaltung möglich

General information

Semester SS 2020
Home institute Didaktik der Mathematik
Courses type Seminar in category Teaching
First appointment Tue , 21.04.2020 14:00 - 15:30, Room: (1009/L)
Participants Wir werden verschiedene informelle und standardisierte Testverfahren untersuchen und ausprobieren und uns mit der Entwicklung von Förderplänen sowie der Fehleranalyse beschäftigen.
Performance record Durchführung eines Tests mit einem selbstgewählten Schüler und Erstellung einer kurzen Seminararbeit (Testergebnisse und Förderplan)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch
ECTS points 3

Lecturers

Times

Tuesday: 14:00 - 15:30, weekly (from 21/04/20)

Course location

(1009/L)

Fields of study

Comment/Description

Inhalte: verschiedene Testverfahren im mathematischen Bereich und Umsetzung einer individuellen Förderung
Raum: 1009 L

admission settings

The course is part of admission "Beschränkte Teilnehmeranzahl: Diagnose und Förderung bei Schülern mit und ohne Rechenschwäche".
Settings for unsubscribe:
  • Enrollment possible from 19.03.2020, 00:00 to 20.04.2020, 23:59.
  • A defined number of seats will be assigned to these courses.
    The seats in these courses will be assigned at 20.03.2020, 23:59. Addional seats may be added to a wait list.

attendance

Current number of participants 29
maximum number of participants 34