Digicampus
miscellaneous: Das Teilstipendium der Universität Augsburg für Studienaufenthalte im Ausland: So bewerbe ich mich richtig! - Details
You are not logged into Stud.IP.
Lehrveranstaltung wird in Präsenz abgehalten.

General information

Course name miscellaneous: Das Teilstipendium der Universität Augsburg für Studienaufenthalte im Ausland: So bewerbe ich mich richtig!
Semester SS 2023
Current number of participants 18
maximum number of participants 20
Home institute Akademisches Auslandsamt
Courses type miscellaneous in category Teaching
First date Monday, 08.05.2023 17:30 - 18:30, Room: (Geb. T, Raum 1005)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird in Präsenz abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch

Rooms and times

(Geb. T, Raum 1005)
Monday, 08.05.2023 17:30 - 18:30

Comment/Description

Wer im WS 23/24 einen Studienaufenthalt im Ausland plant und bisher keine andere Förderung erhält, kann sich bis Ende Mai für das Teilstipendium der Universität Augsburg bewerben.
Studierende erhalten im Workshop einen Überblick über das Bewerbungsverfahren und Tipps zur Optimierung der eigenen Bewerbungsunterlagen.

Bitte aktuellen Lebenslauf und ggf. auch schon die Darstellung des Vorhabens mitbringen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen, da es eine interaktive Veranstaltung sein soll.

Admission settings

The course is part of admission "Beschränkte Teilnehmendenanzahl: Das Teilstipendium der Universität Augsburg für Studienaufenthalte im Ausland: So bewerbe ich mich richtig!".
The following rules apply for the admission:
  • A defined number of seats will be assigned to these courses.
    The seats in the affected courses have been assigned at 01.05.2023 on 00:01. Additional seats may be available via a wait list.
  • The enrolment is possible from 28.03.2023, 10:00 to 30.04.2023, 23:59.