Digicampus
Übung: Übung zu Einführung in die Spieleprogrammierung - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Übung: Übung zu Einführung in die Spieleprogrammierung
Veranstaltungsnummer INF-0179
Semester SS 2020
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 13
erwartete Teilnehmendenanzahl 30
Heimat-Einrichtung Multimodale Mensch-Technik-Interaktion
Veranstaltungstyp Übung in der Kategorie Lehre
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Kommentar/Beschreibung

Zur Teilnahme an der Übung ist die Eintragung in die Digicampus-Veranstaltung „Einführung in die Spieleprogrammierung" Vorraussetzung.

Über die erfolgreiche Zulassung zur Übung entscheidet die Bearbeitung der Ferienaufgabe. Diese wird am 29.03.2020 im Digicampus in der dieser Veranstaltung zur Verfügung gestellt und soll von jedem Kursteilnehmer individuell bearbeitet und bis zum 29.04.2020, 23:59 abgegeben werden (Instruktionen zur Abgabe folgen im PDF).

Der aktuellen Lage entsprechend planen wir sowohl Vorlesung als auch Übung so, dass keine Anwesenheit am Campus erforderlich ist. Nähere Infos Folgen im ersten Foliensatz, der ebenfalls im Digicampus in der Veranstaltung „Einführung in die Spieleprogrammierung“ am 23.04.2020 zur Verfügung gestellt wird.

Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer begrenzt. Sollten mehr als 30 Teilnehmer die Ferienaufgabe korrekt lösen, werden die Teilnehmerplätze per Losverfahren vergeben.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.