Digicampus
Seminar: New Media Marketing: Research (Master) - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: New Media Marketing: Research (Master)
Semester WS 2020/21
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 4
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Donnerstag, 12.11.2020 14:15 - 17:15, Ort: (online; details will be announced)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(online; details will be announced)
Donnerstag, 12.11.2020, Donnerstag, 26.11.2020, Donnerstag, 03.12.2020, Donnerstag, 17.12.2020, Donnerstag, 11.02.2021 14:15 - 17:15

Kommentar/Beschreibung

In this course, students will realize a joint quantitative empirical project on consumer channel switching behavior. Students will develop a theoretical model including the development of hypotheses. The seminar includes the collection and analysis of empirical data and writing a research paper in teams.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.