Digicampus
Seminar: MA/BA: Kunden, Investoren, Politik, Mitarbeiter, Presse, Öffentlichkeit - der Weg von unterschiedlichen Interessen, Botschaften und Kanälen zu einer integrierten Kommunikationsstrategie - Details
You are not logged into Stud.IP.
Lehrveranstaltung wird in Präsenz abgehalten.

Module assignments

Comment/Description

Einführung in die unternehmerischen Arbeitsbereiche der Kommunikation - Media & Public Relations, Employee & Management Communication, Government & Investor Relations sowie Marketing Communication. An herausfordernden Spezialthemen wie Krisen- und Changekommunikation sowie der Vorbereitung eines Börsengangs wird das Zusammenspiel aller kommunikativen Bereiche aufgezeigt. Im Rahmen von Gruppenarbeiten sollen die Studenten integrierte Kommunikationsstrategien entwickeln, die im Seminar kritisch reflektiert und diskutiert werden.

Prüfungsleistung: Fallarbeit

Admission settings

The course is part of admission "BA/MA MuK-Praxis, Profilierung, Ökonomie".
Settings for unsubscribe:
  • A defined number of seats will be assigned to these courses.
    The seats in these courses will be assigned at 12.10.2021, 08:00. Addional seats may be added to a wait list.
  • The enrolment is possible from 06.09.2021, 00:00 to 11.10.2021, 23:59.
  • It is allowed to enrol to max. 1 courses in this admission.
Assignment of courses: