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Übung: Popular Culture Analysis - Details
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Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Übung: Popular Culture Analysis
Untertitel #Follow&Like: New Media Audiences
Semester SS 2019
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 11
maximale Teilnehmendenanzahl 25
Heimat-Einrichtung Neuere Englische Literaturen und Kulturwissenschaft
Veranstaltungstyp Übung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Mittwoch, 24.04.2019 14:00 - 15:30, Ort: (D 1003)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(D 1003)
Mittwoch: 14:00 - 15:30, wöchentlich (12x)
(D 1008)
Mittwoch: 14:00 - 15:30, wöchentlich (1x)
(D1003)
Mittwoch, 31.07.2019 14:00 - 17:15

Kommentar/Beschreibung

Coming hot off the heels of the invention of the Internet and supplementary technologies was an explosion in terms of capital entrepreneurialism and audience participation in the form of – Web 2.0. Web 2.0 made its impact with social media and networking sites such as Facebook, Wikipedia, Twitter, Yelp, Digg etc. This course is focused on examining the users of ‘New Media’ and their practices, and the role user-generated content plays in our rapidly digitizing society. This course is aimed at understanding and analysing new media practices and developing a broad understanding of social media and its audience.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldeverfahren Cultural Studies: BA/LA (Ü)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 08.04.2019 um 12:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Die Anmeldung ist möglich von 25.03.2019, 18:00 bis 05.04.2019, 18:00.
  • Diese Regel gilt von 25.03.2019 18:00 bis 05.04.2019 18:00.
    Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
Veranstaltungszuordnung: