Digicampus
Anmeldung: Modulprüfung Führungs- und Organisationskompetenz - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Anmeldung: Modulprüfung Führungs- und Organisationskompetenz
Untertitel Modulprüfung
Semester SS 2019
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 9
erwartete Teilnehmendenanzahl 50
Heimat-Einrichtung Institut für Sportwissenschaft
Veranstaltungstyp Anmeldung in der Kategorie Lehre
Art/Form Modulprüfung Führungs- und Organisationskompetenz
Teilnehmende Alle Hauptfachstudierende mit der Fachrichtung Sport
Voraussetzungen Alle Teilnehmer mit allen vorgeschriebenen Veranstaltungen des Moduls 8 (LPO I 2008) bzw. 15 (LPO I 2012) bzw. 23 (LPO 2015) Führungs- und Organisationskompetenz
Lernorganisation Portfolio
Leistungsnachweis 20-minütige mündliche Prüfung
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch
Sonstiges Priorität haben die Studierenden, die sich für das 1. Staatsexamen im Herbst (Juli-Termine) bzw. Frühjahr (Oktober/November-Termine) angemeldet haben , alle anderen Termine sind frei wählbar. Untereinander kann getauscht werden.

Bitte achten Sie auch darauf, dass Sie Ihren Termin auch wahrnehmen (Abgabe des Portfolios) bzw. bei Nichtwahrnehmung frühzeitig zurücktreten, damit ggfls. andere Studierende den Termin wahrnehmen können.

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Kommentar/Beschreibung

Anbei die VERBINDLICHE Anmeldung zur Modulprüfung zum Modul "Führungs- und Organisationskompetenz".

Bitte denken Sie daran, dass das Portfolio entsprechend der Vorgaben zwei Wochen VOR der Prüfung dem Prüfer mit einem aktuellen STUDIS-Ausdruck dieses Moduls vorgelegt wird. Das Portfolio können Sie dann eine Woche VOR der Prüfung wieder abholen. Bitte bringen Sie das Portfolio dann aber unbedingt zur Prüfung mit!

Sie sind nur dann prüfungsberechtigt, wenn Sie in diesem Modul ALLE Veranstaltungen erfolgreich absolviert haben!

Bitte tragen Sie sich nur für EINEN Termin ein.