Zur Teilnahme an der Übung ist die Eintragung in die Digicampus-Veranstaltung „Einführung in die Spieleprogrammierung" Vorraussetzung.
Über die erfolgreiche Zulassung zur Veranstaltung entscheidet die Bearbeitung der Ferienaufgabe. Diese wird Ende des Wintersemesters in der Dateisektion der Digicampus-Veranstaltung "Übung zu Einführung in die Spieleprogrammierung" verfügbar sein und soll von jedem Kursteilnehmer individuell bearbeitet werden.
Sollten wir mehr korrekte Abgaben als Plätze haben, werden die Plätze bis zum 22.04. verlost. Solltet ihr diese Frist verpasst haben, kontaktiert uns bitte um zu erfahren ob es noch Plätze gibt.
Sowohl die Vorlesung als auch die Übung werden als Präsenzveranstaltung angeboten.
Wir haben maximal 12 Arbeitsplätze mit Rechnern und 4 Laptop-Plätze im Praktikumsraum zur Verfügung. Geben Sie daher mit der Abgabe der Ferienaufgabe an, ob Sie einen Laptop mitbringen oder ggf. von zu Hause aus an der Übung teilnehmen möchten.