Studierende der Evangelischen Theologie (nicht EWS-Studierende), die sich aktiv am Seminar beteiligen (Beschäftigen mit den Texten/der Literatur und Mitarbeit in den Diskussionen).
Pre-requisites
Vorausgesetzt wird der erfolgreiche Besuch und Abschluss einer Einführung in die Methoden der Exegese durch bestandene Hausarbeitsleistung (LA-Studierende: Modul: AII; Bachelor-NF-Studierende: Modul AI; Wahlbereich Bachelor Phil.-Hist: FM II; Wahlbereich Bachelor Phil-Soz: WSM II).
Performance record
Bedingungen für den LP-Erwerb: Punkte werden erst vergeben, wenn die Leistungen aus allen Teilmodulen, i.d.R. 2 Mitarbeitsnachweise (unbenotet) und eine Hausarbeit (BIV LA) über ein ausgewähltes Thema eines Seminars (benotet) oder Klausur (BI LA) vorliegen.