Seminar: Research Project on Technology-supported Assessment and Facilitation of Learning and Instruction - Part 2 - Details

Seminar: Research Project on Technology-supported Assessment and Facilitation of Learning and Instruction - Part 2 - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: Research Project on Technology-supported Assessment and Facilitation of Learning and Instruction - Part 2
Veranstaltungsnummer 0004
Semester WS 2025/26
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 11
maximale Teilnehmendenanzahl 15
Heimat-Einrichtung Learning Analytics und Educational Data Mining
beteiligte Einrichtungen Lehrstuhl für Behavioral Health Technology
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Nächster Termin Mittwoch, 10.12.2025 14:00 - 15:30, Ort: 7007 Gebäude BCM
Teilnehmende Master RLI
Leistungsnachweis thesis on study
Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile Ja
Hauptunterrichtssprache englisch

Kommentar/Beschreibung

Students run a research project that answers research questions related to the technology-supported assessment and facilitation of learning and instruction. This includes setting up research questions and hypotheses, establishing a research design, finding or developing instruments for the assessment of relevant constructs, collecting and analysing data using appropriate empirical research method.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Psy_MA_RLI_3_4_5_7_ws".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 01.09.2025, 07:30 bis 06.10.2025, 23:59.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 08.10.2025 um 14:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Diese Regel gilt von 01.08.2025 08:00 bis 30.11.2025 23:59.
    Folgende Bedingung muss zur Anmeldung erfüllt sein:
    Studienfach ist Research on Learning and Instruction: An Interdisciplinary Program