Allgemeine Informationen
| Veranstaltungsname | Proseminar: Teaching, Learning and Testing Vocabulary (MS/RS/Gym) |
| Veranstaltungsnummer | 2.05 |
| Semester | SS 2025 |
| Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 26 |
| maximale Teilnehmendenanzahl | 25 |
| Heimat-Einrichtung | Didaktik des Englischen |
| Veranstaltungstyp | Proseminar in der Kategorie Lehre |
| Erster Termin | Dienstag, 29.04.2025 10:00 - 11:30, Ort: (D2122) |
| Voraussetzungen | Studium eines Lehramtes der Sekundarstufe |
| Lernorganisation |
Thornbury, Scott. How to Teach Vocabulary. Harlow, Pearson, 2002. Webb, Stuart and Paul Nation. How Vocabulary is Learned. Oxford, Oxford UP, 2017. |
| Leistungsnachweis | Final Exam |
| Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile | Ja |
| Hauptunterrichtssprache | englisch |
| Weitere Unterrichtssprache(n) | deutsch |
| Sonstiges | Die Modulzuordnungen ergeben sich aus dem Veranstaltungstyp. Sollen zusätzlich zu den Standardsignaturen weitere Modulsignaturen hinzugefügt werden, bitte hier angeben oder eine E-Mail an das Sekretariat schicken. |