Seminar: BA MuK-Praxis: Kunden, Investoren, Politik, Mitarbeiter, Presse, Öffentlichkeit - der Weg von unterschiedlichen Interessen, Botschaften und Kanälen zu einer integrierten Kommunikationsstrategie - Details
Seminar: BA MuK-Praxis: Kunden, Investoren, Politik, Mitarbeiter, Presse, Öffentlichkeit - der Weg von unterschiedlichen Interessen, Botschaften und Kanälen zu einer integrierten Kommunikationsstrategie - Details
Seminar: BA MuK-Praxis: Kunden, Investoren, Politik, Mitarbeiter, Presse, Öffentlichkeit - der Weg von unterschiedlichen Interessen, Botschaften und Kanälen zu einer integrierten Kommunikationsstrategie
Einführung in die unternehmerischen Arbeitsbereiche der Kommunikation - Media & Public Relations, Employee & Management Communication, Government & Investor Relations sowie Marketing Communication. An herausfordernden Spezialthemen wie Krisen- und Changekommunikation sowie der Vorbereitung eines Börsengangs wird das Zusammenspiel aller kommunikativen Bereiche aufgezeigt. Im Rahmen von Gruppenarbeiten sollen die Studenten integrierte Kommunikationsstrategien entwickeln, die im Seminar kritisch reflektiert und diskutiert werden.
Prüfungsleistung: Fallarbeit
Anmelderegeln
Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "BA MuK-Praxis".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 27.10.2020 um 17:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
Die Anmeldung ist möglich von 02.10.2020, 12:00 bis 26.10.2020, 12:00.