Vorlesung + Übung: Marketing Management II - Preispolitik - Details

Vorlesung + Übung: Marketing Management II - Preispolitik - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung + Übung: Marketing Management II - Preispolitik
Semester WS 2023/24
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 69
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Heribert Gierl - Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung + Übung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Montag, 16.10.2023 12:15 - 13:45, Ort: (J 1101/1102)
Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile Ja
Hauptunterrichtssprache deutsch

Räume und Zeiten

(J 1101/1102)
Montag: 12:15 - 13:45, wöchentlich (15x)
Keine Raumangabe
Donnerstag: 14:00 - 15:30, wöchentlich

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

1. Preispsychologie
2. Nachfrageorientierte Preisfestsetzung
3. Konkurrenzorientierte Preisfestsetzung
4. Kostenorientierte Preisfestsetzung
5. Preisdifferenzierung
6. Sonderpreise und Bonusmengen

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Zeitgesteuerte Anmeldung: Marketing Management II - Preispolitik".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 10.08.2023, 23:59 bis 31.03.2024, 23:59.