Digicampus
sonstige: Mentoringgruppe Simon Kratzer - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname sonstige: Mentoringgruppe Simon Kratzer
Untertitel MINT-Mentoring SS 2015
Semester SS 2015
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 0
maximale Teilnehmendenanzahl 5
Heimat-Einrichtung Algebra und Zahlentheorie
Veranstaltungstyp sonstige in der Kategorie Lehre
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch
Sonstiges Hinweise zur Anmeldung; Siehe "MINT-Mentoring Mathematik SS 2015"

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Kommentar/Beschreibung

Hi,

mein Name ist Simon Kratzer, ich habe letztes Jahr mein Bachelorstudium in „Wirtschaftsmathematik“ an der Uni Augsburg abgeschlossen und studiere derzeit im Master „Finance & Information Management“ an der Uni Augsburg und der TU München.

Durch diverse Praktika im In- und Ausland kann ich neben Fragen zum Studium und Studentenleben vor allem auch Ratschläge zu Praktika und dem späteren Berufseinstieg geben.

Während meines Bachelors war ich außerdem vier Semester als Tutor für Informatik 1 und 2 tätig, kann also auch fachlich jederzeit als Ansprechpartner aufgesucht werden.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen, mache Sport, spiele Musik und das Feiern darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Ich bin nun bereits das dritte Mal beim Mentoring dabei und freue mich schon sehr euch kennenzulernen!

Simon

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "MINT-Mentoring Mathematik SS2015".
Hier könnt ihr euch für eine Mentoringgruppe anmelden. Bitte achtet darauf, dass euer Wunschmentor/eure Wunschmentoring im selben Studiengang studiert wie ihr!
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 15.04.2015 um 12:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Die Anmeldung ist möglich von 26.03.2015, 00:00 bis 15.04.2015, 10:00.
  • Diese Regel gilt von 26.03.2015 00:00 bis 19.06.2015 23:59.
    Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
Veranstaltungszuordnung: