Digicampus
Seminar: New Media Marketing: Research (Master) - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: New Media Marketing: Research (Master)
Semester WS 2019/20
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 1
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Freitag, 25.10.2019 09:00 - 12:00, Ort: (J 1204)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(J 1204)
Freitag, 25.10.2019 09:00 - 12:00
(J 1207)
Donnerstag, 07.11.2019, Donnerstag, 14.11.2019, Dienstag, 28.01.2020 14:00 - 17:00

Kommentar/Beschreibung

In this course, students will conduct a joint qualitative empirical project in an online context. Students will construct theories on relevant phenomena through a systematic gathering and analysis of online data and write research papers in teams.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung mit Passwort: New Media Marketing: Research (Master)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist nur mit Eingabe eines Passworts möglich.