Übung: Übung zur Einführung in die Spieleprogrammierung - Details

Übung: Übung zur Einführung in die Spieleprogrammierung - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Übung: Übung zur Einführung in die Spieleprogrammierung
Veranstaltungsnummer INF-0179
Semester SS 2025
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 1
erwartete Teilnehmendenanzahl 21
Heimat-Einrichtung Multimodale Mensch-Technik-Interaktion
Veranstaltungstyp Übung in der Kategorie Lehre
Veranstaltung findet online statt / hat Remote-Bestandteile Ja
Hauptunterrichtssprache deutsch

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

Zur Teilnahme an der Übung ist die Eintragung in die Digicampus-Veranstaltung „Einführung in die Spieleprogrammierung" Vorraussetzung.

Sollten wir mehr Interessenten als Plätze haben, werden die Plätze verlost.

Sowohl die Vorlesung als auch die Übung werden als Präsenzveranstaltung angeboten.

Wir haben maximal 12 Arbeitsplätze mit Rechnern und 4 Laptop-Plätze im Praktikumsraum zur Verfügung. Man kann allerdings ggf. auch von zu Hause aus an der Übung teilnehmen.