Digicampus
Vorlesung: Einführung in die Spieleprogrammierung - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Einführung in die Spieleprogrammierung
Veranstaltungsnummer INF-0179
Semester SS 2020
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 8
erwartete Teilnehmendenanzahl 30
Heimat-Einrichtung Multimodale Mensch-Technik-Interaktion
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Donnerstag, 23.04.2020 12:15 - 13:45
Art/Form Vorlesung & Übung
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch
ECTS-Punkte 8

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Donnerstag: 12:15 - 13:45, wöchentlich
Donnerstag: 14:00 - 17:00, wöchentlich

Kommentar/Beschreibung

Bitte tragt euch bei Interesse für die Veranstaltung zusätzlich in die Veranstaltung "Übung zu Einführung in die Spieleprogrammierung" ein!

Über die erfolgreiche Zulassung zur Veranstaltung entscheidet die Bearbeitung der Ferienaufgabe. Diese wird am 29.03.2020 im Digicampus in der Veranstaltung "Übung zu Einführung in die Spieleprogrammierung" zur Verfügung gestellt und soll von jedem Kursteilnehmer individuell bearbeitet und bis zum 29.04.2020, 23:59 abgegeben werden (Instruktionen zur Abgabe folgen im PDF).

Der aktuellen Lage entsprechend planen wir sowohl Vorlesung als auch Übung so, dass keine Anwesenheit am Campus erforderlich ist. Nähere Infos Folgen im ersten Foliensatz, der ebenfalls im Digicampus in der Veranstaltung „Einführung in die Spieleprogrammierung“ am 23.04.2020 zur Verfügung gestellt wird.

Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer begrenzt. Sollten mehr als 30 Teilnehmer die Ferienaufgabe korrekt lösen, werden die Teilnehmerplätze per Losverfahren vergeben.

Anmeldemodus

Die Auswahl der Teilnehmenden wird nach der Eintragung manuell vorgenommen.

Nutzer/-innen, die sich für diese Veranstaltung eintragen möchten, erhalten nähere Hinweise und können sich dann noch gegen eine Teilnahme entscheiden.