Digicampus
Vorlesung: Services Marketing: Principles - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Services Marketing: Principles
Semester WS 2019/20
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 9
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Donnerstag, 17.10.2019 10:00 - 11:30, Ort: (J 1101/1102)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(J 1101/1102)
Donnerstag: 10:00 - 11:30, wöchentlich (15x)

Kommentar/Beschreibung

1. Definition and relevance of services;
2. A services marketing success framework;
3. Conceptualization of service quality and customer satisfaction;
4. Managing service quality and customer satisfaction (e.g., people, physical evidence, processes);
5. Managing relationships with service customers;
6. Branding services.