Vorlesung: Services Marketing: Principles - Details

Vorlesung: Services Marketing: Principles - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Services Marketing: Principles
Semester WS 2025/26
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 57
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Nächster Termin Donnerstag, 11.12.2025 12:15 - 13:45, Ort: (J1105)
Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile Ja
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(J1105)
Donnerstag: 12:15 - 13:45, wöchentlich (13x)

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

- Definition and relevance of services
- Conceptualization of service quality and customer satisfaction
- Managing service quality and customer satisfaction (e.g., people, physical evidence, processes)
- Managing relationships with service customers
- Branding services
- Waiting management