Digicampus
Vorlesung: Erweiterte Programmierung mit Python - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Erweiterte Programmierung mit Python
Semester SS 2021
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 9
erwartete Teilnehmendenanzahl 16
Heimat-Einrichtung Institut für Mathematik
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Donnerstag, 15.04.2021 08:15 - 09:45
Voraussetzungen Es sollten schon Programmierkenntnisse vorhanden sein, vorzugsweise in der Programmiersprache Python.
Lernorganisation Die Vorlesung integriert von dem Dozenten betreute Programmieraufgaben.
Leistungsnachweis Es ist nicht möglich die Vorlesung einzubringen, allerdings gibt es für diejenigen Studierenden die durchgehend an der Vorlesung teilgenommen haben einen Nachweis über die Teilnahme.
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch
Literaturhinweise Wird in der Vorlesung bekannt gegeben.
Sonstiges Diese Vorlesung kann nicht als Ersatz für den Programmierkurs verwendet werden.

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Donnerstag: 08:15 - 09:45, wöchentlich

Studienbereiche

Kommentar/Beschreibung

Die Vorlesung soll den Programmierkurs ergänzen und Themen ansprechen die in diesem nicht zur Sprache kamen oder nur angeschnitten wurden.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.