Vorlesung + Übung: Marketing Management II / Marketing Management: Preispolitik - Details

Vorlesung + Übung: Marketing Management II / Marketing Management: Preispolitik - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung + Übung: Marketing Management II / Marketing Management: Preispolitik
Semester WS 2025/26
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 68
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung + Übung in der Kategorie Lehre
Nächster Termin Mittwoch, 10.12.2025 12:15 - 13:45
Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile Ja
Hauptunterrichtssprache deutsch

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Montag: 10:00 - 11:30, wöchentlich
Mittwoch: 12:15 - 13:45, wöchentlich

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

Montag 10:00 -11:30 J: 1106
Mittwoch 12:15 -13:45 J: 1106

Die Teilnahme an beiden Terminen ist erforderlich, da Vorlesung und Übung nicht getrennt voneinander stattfinden.