Aktuelle Seite:
Seminar: New Media Marketing: Research (Master) - Details

  • Detaillierte Informationen über die Veranstaltung werden angezeigt, wie z.B. die Veranstaltungsnummer, Zuordnungen, DozentInnen, TutorInnen etc. In den Detail-Informationen ist unter Aktionen das Eintragen in eine Veranstaltung möglich.

  • link-extern Weiterführende Hilfe
Sie sind nicht angemeldet.

New Media Marketing: Research (Master)

Allgemeine Informationen

Semester WS 2018/19
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Fr , 26.10.2018 08:15 - 11:30, Ort: (J1204)
Hauptunterrichtssprache englisch

Lehrende

Zeiten

Termine am Freitag. 26.10. 08:15 - 11:30, Donnerstag. 08.11. 14:00 - 17:15, Freitag. 23.11. 08:15 - 11:30, Donnerstag. 20.12., Donnerstag. 31.01. 14:00 - 17:15

Veranstaltungsort

(J1204)

Studienbereiche

Kommentar/Beschreibung

The rise of voice based technologies (e.g., Amazon Echo, Google Home) increases the importance of voice and speech in marketing communications. In this course, students will realize a joint empirical research project on the use of voice and speech in marketing communications and their impact on brand personality perceptions. Students will develop a theoretical model including the development of hypotheses and conduct a lab experiment. In the experiment, students will manipulate different parameters of voice and speech and examine their impact on brand personality perceptions using statistical data analysis methods.

Teilnehmerzahlen

Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 10