Digicampus
Vorlesung: New Media Marketing: Principles - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: New Media Marketing: Principles
Semester SS 2021
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 100
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Dienstag, 13.04.2021 16:15 - 17:45, Ort: (Meeting-ID: 961 9486 3656; Kenncode: 5s2DF@; https://uni-augsburg.zoom.us/j/96194863656)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(Meeting-ID: 961 9486 3656; Kenncode: 5s2DF@; https://uni-augsburg.zoom.us/j/96194863656)
Dienstag: 16:15 - 17:45, wöchentlich (12x)
Keine Raumangabe
Mittwoch: 18:15 - 19:45, wöchentlich(12x)

Kommentar/Beschreibung

1. Definition and relevance of new media;
2. Theoretical foundations (e.g., two-sided markets, social network theory);
3. Traditional online advertising;
4. Search engine marketing;
5. Mobile advertising;
6. Social media marketing;
7. E-commerce and omnichannel management.