Digicampus
Seminar: Debating research on Learning and Instruction - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird in Präsenz abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: Debating research on Learning and Instruction
Veranstaltungsnummer 04 09 01 0025
Semester SS 2024
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 12
maximale Teilnehmendenanzahl 20
Heimat-Einrichtung Psychologie (Lehrstuhl)
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Nächster Termin Montag, 06.05.2024 14:00 - 15:30, Ort: 2118 Geb. D (40 Pl.) [PhilSoz]
Teilnehmende Master Interdisziplinäre Lehr-Lernforschung
Voraussetzungen Grundkenntnisse in Psychologie (z.B. „Einführung in die Psychologie“)
Leistungsnachweis Seminararbeit
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird in Präsenz abgehalten.
Hauptunterrichtssprache englisch

Kommentar/Beschreibung

This module focuses on strategies that are necessary to read and assess articles from research on learning and instruction. Students read a selection of articles from different text genres, all coming from research on learning and instruction. These articles are intensively discussed with respect to their goals, main ideas, theoretical background, methods, results, and their interpretation.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "PSY_RLI_Debating".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 11.04.2024, 07:00 bis 14.04.2024, 12:00.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 14.04.2024 um 13:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Folgende Bedingung muss zur Anmeldung erfüllt sein:
    Studienfach ist Research on Learning and Instruction: An Interdisciplinary Program