Seminar: Services Marketing: Research (Master) - Details

Seminar: Services Marketing: Research (Master) - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: Services Marketing: Research (Master)
Semester SS 2024
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 2
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Donnerstag, 25.04.2024 14:00 - 17:15, Ort: (Kickoff in J2101)
Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile Ja
Veranstaltung findet online statt / hat Remote-Bestandteile Ja
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(J1204)
Donnerstag: 14:00 - 17:15, wöchentlich (5x)
(if necessary)
Donnerstag: 14:00 - 17:15, wöchentlich (2x)
(Kickoff in J2101)
Donnerstag: 14:00 - 17:15, wöchentlich (1x)
(Final Presentation)
Donnerstag, 11.07.2024 08:15 - 11:30

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

In this course, students will realize a joint empirical research project. Students will develop a theoretical model including the development of hypotheses and conduct an experiment. The seminar includes the collection and analysis of empirical data and writing a research paper in teams.