Digicampus
Tutorium: Einführung in die Soziologie: Tutorium B - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird online/digital abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Tutorium: Einführung in die Soziologie: Tutorium B
Semester WS 2021/22
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 63
Heimat-Einrichtung Soziologie (Lehrstuhl)
Veranstaltungstyp Tutorium in der Kategorie Lehre
Erster Termin Mittwoch, 27.10.2021 18:15 - 19:45
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird online/digital abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Montag: 16:15 - 17:45, wöchentlich

Kommentar/Beschreibung

Liebe Alle,
Wir laden Euch herzlich ein zu unserem Tutorium! Parallel zur Vorlesung "Einführung in die Soziologie" wollen wir mit Euch gemeinsam diskutieren und die Inhalte der Vorlesung vertiefen. Wir gestalten die Sitzungen interaktiv - ihr könnt uns auch gerne im Vorhinein Fragen oder Themen senden, die Euch beschäftigen. Das Tutorium findet vorerst digital statt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen auch schon mal einen guten Start ins neue Semester! :)
Paul & Nina