Digicampus
Oberseminar: Oberseminar zur Mechatronik - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird in Präsenz abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Oberseminar: Oberseminar zur Mechatronik
Semester unbegrenzt
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 4
Heimat-Einrichtung Ingenieurinformatik mit Schwerpunkt Mechatronik
beteiligte Einrichtungen Fakultät für Angewandte Informatik
Veranstaltungstyp Oberseminar in der Kategorie Lehre
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird in Präsenz abgehalten.
Hauptunterrichtssprache deutsch

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

Das Oberseminar fasst Vorträge von Abschlussarbeiten und Praxis-/Forschungs-/Projektmodulen zusammen.
Wenn du ein solches Modul am Lehrstuhl für Mechatronik belegen willst, komm doch einfach auf uns zu (persönlich, Mail, zoom, ...).
Wir freuen uns mit dir unsere Forschungsthemen bzw. Themenvorschläge für studentische Arbeiten zu diskutieren. Die alleinige Teilnahme am Oberseminar ist freiwillig und gibt keine ECTS-Punkte!