Vorlesung: Consumer Behavior: Werbung III - Details

Vorlesung: Consumer Behavior: Werbung III - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Consumer Behavior: Werbung III
Semester WS 2023/24
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 10
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Heribert Gierl - Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Dienstag, 17.10.2023 14:00 - 17:15, Ort: (J 2105)
Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile Ja
Hauptunterrichtssprache deutsch
Literaturhinweise Diverse Veröffentlichungen zu Themen der Vorlesung auf der Website des Lehrstuhls.
Gierl, H.: Übungsaufgaben Marketing, aktuelle Auflage, Eul Verlag.

Räume und Zeiten

(J 2105)
Dienstag: 14:00 - 17:15, wöchentlich (15x)

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

1. Fictitious Attributes
2. Dilution Effect
3. Assimilation and Contrast
4. Country of Origin
5. Imply-Benefit Attributes
6. Target-Group-Irrelevant Attributes
7. Fancy Names and Shapes
8. Embellished Labels
9. Unneeded Attributes

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Zeitgesteuerte Anmeldung: Consumer Behavior: Werbung III".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 10.08.2023, 23:59 bis 29.10.2023, 23:59.