Digicampus
Vorlesung: Services Marketing: Principles - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.
Lehrveranstaltung wird als Hybrid/gemischt abgehalten.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Services Marketing: Principles
Semester WS 2022/23
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 36
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Donnerstag, 20.10.2022 10:00 - 11:30, Ort: (J 1101/02)
Online/Digitale Veranstaltung Veranstaltung wird als Hybrid/gemischt abgehalten.
Hauptunterrichtssprache englisch

Räume und Zeiten

(J 1101/02)
Donnerstag: 10:00 - 11:30, wöchentlich (13x)

Kommentar/Beschreibung

- Definition and relevance of services
- Conceptualization of service quality and customer satisfaction
- Managing service quality and customer satisfaction (e.g., people, physical evidence, processes)
- Managing relationships with service customers
- Branding services
- Waiting management