Aktuelle Seite:
Seminar: New Media Marketing: Research (Bachelor) - Details

  • Detaillierte Informationen über die Veranstaltung werden angezeigt, wie z.B. die Veranstaltungsnummer, Zuordnungen, DozentInnen, TutorInnen etc. In den Detail-Informationen ist unter Aktionen das Eintragen in eine Veranstaltung möglich.

  • link-extern Weiterführende Hilfe
Sie sind nicht angemeldet.

New Media Marketing: Research (Bachelor)

Allgemeine Informationen

Semester WS 2018/19
Heimat-Einrichtung Prof. Dr. Michael Paul - Value Based Marketing
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Do , 25.10.2018 14:00 - 18:00, Ort: (J 2102)
Hauptunterrichtssprache englisch

Lehrende

Zeiten

Termine am Donnerstag. 25.10. 14:00 - 18:00, Dienstag. 18.12. 10:00 - 15:30

Veranstaltungsort

(J 2102)

Studienbereiche

Kommentar/Beschreibung

Topics for research papers comprise diverse issues on marketing with new media, in particular, channel management and consumer behavior in the omnichannel context, as well as customer experience. The exact course contents will be determined and published as soon as possible on the chair’s website.

Teilnehmerzahlen

Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 25