Allgemeine Informationen
| Veranstaltungsname | Proseminar: Teaching, Learning and Testing Vocabulary |
| Veranstaltungsnummer | 3.1 |
| Semester | SS 2024 |
| Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 24 |
| maximale Teilnehmendenanzahl | 25 |
| Heimat-Einrichtung | Didaktik des Englischen |
| Veranstaltungstyp | Proseminar in der Kategorie Lehre |
| Erster Termin | Mittwoch, 17.04.2024 08:15 - 09:45, Ort: (D1003) |
| Voraussetzungen | Studium eines Lehramtes der Sekundarstufe |
| Lernorganisation |
Thornbury, Scott. How to Teach Vocabulary. Harlow, Pearson, 2002. Webb, Stuart and Paul Nation. How Vocabulary is Learned. Oxford, Oxford UP, 2017. |
| Leistungsnachweis | Abschlussklausur |
| Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile | Ja |
| Hauptunterrichtssprache | englisch |
| Weitere Unterrichtssprache(n) | deutsch |