Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Hauptseminar: Qualitative Research in Teaching English as a Foreign Language: Core Teaching Practices in Action |
Veranstaltungsnummer | 3.04 |
Semester | WS 2024/25 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 36 |
maximale Teilnehmendenanzahl | 20 |
Wartelisteneinträge | 17 |
Heimat-Einrichtung | Didaktik des Englischen |
Veranstaltungstyp | Hauptseminar in der Kategorie Lehre |
Nächster Termin | Dienstag, 26.11.2024 10:00 - 11:30 |
Teilnehmende | Dieser Kurs ist gut geeignet für Studierende der Lehrämter MS und RS. |
Voraussetzungen | abgelegtes Basismodul + abgelegtes Aufbaumodul |
Lernorganisation |
Grabe, W. and J. Yamashita. 2022. Reading in a Second Language. Cambridge University Press. Reynolds, K. 2011. Children's Literature: A Very Short Introduction. Oxford University Press. Thomas, A., J. Huber, and S. Schnier. 2022. The Hate U Give. Ernst Klett Sprachen. |
Leistungsnachweis | Seminar paper |
Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile | Ja |
Hauptunterrichtssprache | englisch |
Weitere Unterrichtssprache(n) | deutsch |