Allgemeine Informationen
| Veranstaltungsname | Hauptseminar: Qualitative Research in Teaching English as a Foreign Language: Core Teaching Practices in Action |
| Veranstaltungsnummer | 3.04 |
| Semester | WS 2024/25 |
| Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 36 |
| maximale Teilnehmendenanzahl | 20 |
| Wartelisteneinträge | 9 |
| Heimat-Einrichtung | Didaktik des Englischen |
| Veranstaltungstyp | Hauptseminar in der Kategorie Lehre |
| Erster Termin | Dienstag, 15.10.2024 10:00 - 11:30, Ort: (D2122) |
| Teilnehmende | Dieser Kurs ist gut geeignet für Studierende der Lehrämter MS und RS. |
| Voraussetzungen | abgelegtes Basismodul + abgelegtes Aufbaumodul |
| Lernorganisation |
Grabe, W. and J. Yamashita. 2022. Reading in a Second Language. Cambridge University Press. Reynolds, K. 2011. Children's Literature: A Very Short Introduction. Oxford University Press. Thomas, A., J. Huber, and S. Schnier. 2022. The Hate U Give. Ernst Klett Sprachen. |
| Leistungsnachweis | Seminar paper |
| Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile | Ja |
| Hauptunterrichtssprache | englisch |
| Weitere Unterrichtssprache(n) | deutsch |