Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Hauptseminar: Qualitative Research in Teaching English as a Foreign Language: Core Teaching Practices in Action |
Veranstaltungsnummer | 3.03 |
Semester | WS 2024/25 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 29 |
maximale Teilnehmendenanzahl | 20 |
Wartelisteneinträge | 22 |
Heimat-Einrichtung | Didaktik des Englischen |
Veranstaltungstyp | Hauptseminar in der Kategorie Lehre |
Nächster Termin | Montag, 25.11.2024 14:00 - 15:30 |
Teilnehmende | Dieser Kurs ist gut geeignet für Studierende der Lehrämter MS und RS. |
Voraussetzungen | abgelegtes Basismodul + abgelegtes Aufbaumodul |
Lernorganisation |
Dehaene, Stanislas (2010). Reading in the Brain. The New Science of How We Read. New York, NY: Penguin Books. Grabe, William & Stoller, Fredricka L. (2020). Teaching and Researching Reading (Applied Linguistics in Action, Third Edition). New York: Routledge. |
Leistungsnachweis | Seminar paper |
Veranstaltung findet in Präsenz statt / hat Präsenz-Bestandteile | Ja |
Hauptunterrichtssprache | englisch |
Weitere Unterrichtssprache(n) | deutsch |